Welttournee:
Schauen Sie sich mit uns live an, wie Sie mit dem Secure Enterprise Browser von Menlo den Angreifern einen Schritt voraus sind
Icon Rounded Closed - BRIX Templates

Entdecken Sie die moderne Zutrittslösung für eine moderne Belegschaft

illustration of people in clouds working on laptops

Schützen Sie sich vor Bedrohungen durch Webanwendungen

Das Remote Desktop Protocol (RDP) wird von Bedrohungsakteuren zunehmend für laterale Bewegungen verwendet. Menlo Secure Application Access ermöglicht die Netzwerktrennung, indem der gesamte Webverkehr durch den Menlo Secure Cloud Browser geleitet wird, bevor nur saubere, sichere Inhalte an den Endpunkt gesendet werden.

Senken Sie die VDI-Kosten durch einfache Bereitstellung und Verwaltung um das Zehnfache

Secure Application Access ermöglicht es Unternehmen, ihre Kosten mit flexiblen und einfachen Bereitstellungsoptionen zu senken. Statt erheblicher VDI-Kosten können Unternehmen mit clientlosem ZTNA einen kostengünstigen und sicheren Zugriff mit jedem Gerät und von jedem Standort aus ermöglichen.

Bieten Sie ein nahtloses digitales Erlebnis, ohne Abstriche bei der Sicherheit machen zu müssen

Vermeiden Sie die Latenz von VDI. Optimiertes Routing und detaillierte Sicherheitskontrollen ermöglichen es Unternehmen, Mitarbeitern und Auftragnehmern einen nahtlosen Zugriff zu bieten, ohne dass die Gefahr eines Datenverlusts besteht.

Ersetzen Sie ressourcenintensives VDI durch Secure Application Access

Erhöhen Sie die Sicherheit und senken Sie die Kosten

Schützen Sie alle Benutzer und Anwendungen mit Browsersicherheit

Man working on his laptop outside

Einfache, unkomplizierte Bereitstellung innerhalb weniger Minuten.

Ermöglichen Sie sicheren Zugriff auf private Anwendungen durch Zero-Touch-Bereitstellung. Das bedeutet:

  • Keine DNS-Einträge

  • Zertifikate müssen nicht importiert werden

  • Keine Agenten

Nach der Bereitstellung können Unternehmen schnell Anwendungen definieren und Benutzer einbinden, um einen sicheren Zugriff zu gewährleisten. Die Bereitstellung von Agenten ist für nicht browserbasierte Anwendungen verfügbar.

Mit umfassender Browsersicherheit und fortschrittlichen Steuerelementen im Hinblick auf Sicherheit entwickelt.

Der Menlo Secure Cloud Browser verbindet erweiterte Sicherheit direkt mit dem Anwendungszugriff. Verbessern Sie den sicheren Zugriff noch weiter durch granulare Kontrollen, wie z. B.:

  • Schreibgeschützt/Lesen/Schreiben

  • Hochladen/Herunterladen

  • Kopieren/Einfügen

  • Wasserzeichen

  • AV-Scannen

  • Sandboxen

  • Verhinderung von Datenverlust

woman with tablet accessing virtual desktops screens
Six people using desktop computers, laptops, and smartphones in an office

Sicherer, zuverlässiger und schneller Anwendungszugriff

Schützen Sie die Produktivität der mobilen Mitarbeiter von heute, indem Sie vertrauenswürdige Geräte mit vertrauenswürdigen Browsern verbinden, alle Benutzer in Ihrem Netzwerk autorisieren und 100% sicheres ZTNA aktivieren.

Ist HEAT Shield das Richtige für Ihr Unternehmen? Finden Sie es heraus.

Unsere Kunden vertrauen unseren
Zero-Trust-Ansatz.

Bei Menlo Security haben wir uns zum Ziel gesetzt, die größten Sicherheitsherausforderungen für führende Unternehmen auf der ganzen Welt zu lösen.

Testimonial-Logo

Angesichts der Tatsache, dass die Bedrohungsakteure die Art und Weise, wie sie Phishing- und Malware-Angriffe einsetzen, weiterentwickeln, nehmen immer mehr Bedrohungen zu. Tools wie die Browser-Sicherheitslösung von Menlo Security, einschließlich HEAT Shield, können dazu beitragen, Cyber-Bedrohungsvektoren für die weltweit führenden Finanzinstitute, Regierungen und führenden Unternehmen zu bekämpfen.

Michael Urciuoli
Leitender Informationsbeauftragter
Testimonial-Logo

Menlo Security ist für uns der einfachste Weg, bösartige URLs zu analysieren und HEAT (Highly Evasive Adaptive Threats) zu bekämpfen, während wir unsere Untersuchungen und Recherchen durchführen. Es war eine gute Lösung für uns, wenn es um unsere Reaktion auf Vorfälle geht, zumal wir täglich Hunderte von Bedrohungen untersuchen. Mit Menlo können wir bösartige URLs leicht erkennen, was zu einer schnelleren Reaktion auf die Erkennung von Bedrohungen führt. Menlo ermöglicht es uns, unseren Analysten ein risikofreies Interneterlebnis zu bieten, ohne die Benutzerleistung zu beeinträchtigen.

Michael Uriuoli
Leitender Informationsbeauftragter
Testimonial-Logo

Menlo bietet uns einen vollständigen Überblick über den Browser, sodass ich sehr ausweichende Bedrohungen, die auf meine Benutzer abzielen, erkennen und blockieren kann. Vor Menlo Security wussten wir nicht, dass unsere Benutzer von ausweichenden Internet-Bedrohungen betroffen waren, bis es zu spät war. Menlo Security bietet uns jetzt Einblick in den Browser, sodass wir das Malware-Problem vollständig von Web- und E-Mail-Links entfernen können. Menlo ermöglicht es uns, Benutzern ein risikofreies Interneterlebnis zu bieten, ohne die Benutzerleistung zu beeinträchtigen.

Chris Fong
VP, Cybersicherheit und Compliance
Testimonial-Logo

Menlo bietet uns einen vollständigen Überblick im Browser, sodass ich sehr ausweichende Bedrohungen, die auf meine Benutzer abzielen, erkennen und blockieren kann.

Ang Shun Lie Terence
Leiter der Servicebereitstellung
Testimonial-Logo

Wir wissen, dass wir unser Netzwerk vor neuen Angriffen und Bedrohungen schützen müssen, die auf den Webbrowser abzielen. Wir betrachten extrem ausweichende Bedrohungen als besorgniserregende und zunehmende Taktik der Bedrohungsakteure, und Lösungen wie HEAT Shield können diese Angriffe dynamisch blockieren, selbst wenn sie in der Nullstunde stattfinden, wodurch unsere Endgeräte geschützt werden.

Gregor Pastor
Direktor für Informationssicherheit

Die Lösung verhindert alle Internet- und E-Mail-Sicherheitsbedrohungen, bevor sie in unser Netzwerk gelangen. Der Hauptunterschied zum lokalen Proxy bestand darin, dass wir stark von Signaturen, Web-Kategorisierung und Filterung abhängig waren. Wir haben einen Rückgang der Anzahl von Sicherheitswarnungen festgestellt, denen unser Sicherheitsteam nachgehen muss. Menlo erstellt regelmäßig einen Bericht, den wir regelmäßig überprüfen können. Der Bericht gibt mir die Zuversicht, dass die Websites, die eigentlich gesperrt werden sollten, immer gesperrt sind. Es entlastet das Personal, das mit der Web-Überwachung befasst ist, sodass es andere Dinge tun kann.

Herr Jonathan Pineda
Leitender Beauftragter für Informationssicherheit

Menlo bietet meinen Nutzern ein risikofreies Interneterlebnis ohne merklichen Unterschied
zu ihrer Surfgeschwindigkeit.

Jeremy Ong
Leitender Informationsbeauftragter

UPCOMING WEBINAR:
Zero Trust in the Context of Browser Security - July 16th
Icon Rounded Closed - BRIX Templates

Discover the modern access solution for a modern workforce

illustration of people in clouds working on laptops

Protect against web application threats

Remote desktop protocol (RDP) has been increasingly adopted by threat actors for lateral movement. Menlo Secure Application Access enables network separation by routing all web traffic through the Menlo Secure Cloud Browser before delivering only clean, safe content to the endpoint. 

Reduce VDI costs by 10x with easy deployment and management

Secure Application Access enables organizations to reduce cost with flexible and easy deployment options. Instead of significant VDI costs, organizations can enable cost-effective and secure access with any device and from any location with clientless ZTNA. 

Deliver a seamless digital experience without sacrificing security

Avoid the latency of VDI. Optimized routing and granular security controls enable organizations to provide seamless access to employees and contractors without the threat of data loss.

The business value of VDI transformation with Menlo Security

Increase security and reduce costs

Protect all users and applications with browser security

Man working on his laptop outside

Simple, easy deployment within minutes.

Enable safe access for private applications through zero-touch deployment. That means: 

  • No DNS records 

  • No need to import certificates

  • No agents

Once deployed, organizations can quickly define applications and onboard users to deliver safe access. Agent deployment is available for non-browser-based applications.

Built with security in mind through comprehensive Browser Security and advanced controls.

The Menlo Secure Cloud Browser ties enhanced security directly into application access. Take secure access even further through granular controls, such as:

  • Read-only/Read-write

  • Upload/Download 

  • Copy/Paste

  • Watermarking

  • AV scanning 

  • Sandboxing 

  • Data loss prevention

woman with tablet accessing virtual desktops screens
Six people using desktop computers, laptops, and smartphones in an office

Secure, reliable and fast application access

Protect productivity for today’s mobile workforce by connecting trusted devices to trusted browsers, authorizing any users in your network, and enabling 100% secure ZTNA.

Is HEAT Shield right for your organization? Find out.

Our customers trust our
zero trust approach.

At Menlo Security, we set out to solve the biggest security challenges for leading organizations around the globe.

Testimonial logo

Highly evasive threats are growing as threat actors evolve how they deploy phishing and malware attacks. Tools like Menlo Security’s browser security solution, including their HEAT Shield, can help to combat cyber threat vectors for the world’s top financial institutions, governments and leading enterprises.

Michael Urciuoli
Chief Information Officer
Testimonial logo

Menlo Security is the easiest way for us to analyze malicious URLs and combat HEAT (Highly Evasive Adaptive Threats) as we conduct our investigations and research. It has been a good solution for us when it comes to our incident response especially as we investigate hundreds of threats every day. With Menlo, we can easily detect malicious URLs leading to faster threat detection response. Menlo allows us to provide our analysts with a risk-free internet experience without impacting user performance.

Michael Uriuoli
Chief Information Officer
Testimonial logo

Menlo gives us full visibility inside the browser allowing me to detect and block highly evasive threats targeting my users. Before Menlo Security we didn’t know our users were being targeted with evasive web threats until it was too late. Menlo Security now provides us with visibility into the browser allowing us to completely remove the malware problem from web and email links. Menlo allows us to provide users with a risk-free internet experience without impacting user performance.

Christopher Fong
VP, Cybersecurity & Compliance
Testimonial logo

Menlo gives us full visibility inside the browser, allowing me to detect and block highly evasive threats targeting my users.

Ang Shun Lie Terence
Service Delivery Manager
Testimonial logo

We know we need to protect our network from emerging attacks and threats targeting the web browser. We are seeing highly evasive threats as a concerning and growing tactic amongst threat actors, and solutions like HEAT Shield can dynamically block these attacks, even if they are zero hour, keeping our endpoints safe.

Greg Pastor
Director of Information Security

The solution prevents all web and email security threats before they enter our network. The main difference with the on-premise proxy was that we were heavily dependent on signatures, web categorization, and filtering. We have seen a decrease in the number of security alerts that our security ops team has to follow up on. Menlo provides a periodic report, which we can check on a regular basis. The report gives me confidence that the websites that are supposed to be blocked are always blocked. It lessens the tasks of the personnel who are doing web monitoring, so they're able to do other things.

Sir Jonathan Pineda
Chief Information Security Officer

Menlo provides my users a risk-free internet experience with no noticeable difference
to their browsing speed.

Jeremy Ong
Chief Information Officer