Welttournee:
Schauen Sie sich mit uns live an, wie Sie mit dem Secure Enterprise Browser von Menlo den Angreifern einen Schritt voraus sind
Icon Rounded Closed - BRIX Templates

Moderner Schutz selbst für die raffiniertesten Phishing-Bedrohungen.

Setzen Sie Menlo Email Security ein, um E-Mail-Bedrohungen zu überlisten und gleichzeitig die Benutzererfahrung zu erhalten und die Produktivität zu schützen.

A man working on his laptop

Nehmen Sie E-Mail-Bedrohungen vom Tisch.

Illustration of someone on their phone - closeup of whats on the screen.

Stellen Sie nur sichere Inhalte an Endgeräte bereit.

Alle nativen E-Mail-Inhalte werden mithilfe von zustandslosen Secure Cloud Browser-Sitzungen in Einwegcontainern verworfen, sodass den Mitarbeitern nur die guten Dinge zur Verfügung stehen.

Beseitigen Sie alle per E-Mail zugesandten Schadprogramme.

Alle E-Mail-Links und Anhänge werden transformiert und über den Menlo Security Secure Cloud Browser weitergeleitet. Es ist kein Appliance- oder Endpoint-Client, Agent oder Plug-in erforderlich.

Transparent und nahtlos für Benutzer.

Wir nehmen Ihren Benutzern die Verantwortung für die Sicherheit ab und arbeiten hinter den Kulissen, um deren Benutzererfahrung zu bewahren und die Produktivität zu schützen.

Ist Ihr Unternehmen anfällig für hochgradig ausweichende Bedrohungen? Finden Sie es heraus.

Two happy business woman looking a a tablet device

So funktionieren E-Mail-Isolationsabsicherungen diskret.

Wir arbeiten hart daran, dass es keinen Kompromiss zwischen Sicherheit und Produktivität gibt.

Malware kommt nirgendwohin.

Mit E-Mail-Sicherheit bietet Menlo eine 100-prozentige Bedrohungsabwehr und schützt Mitarbeiter vor Phishing-Websites mit Anmeldeinformationen. Alle nativen Webinhalte werden vor der Auslieferung isoliert. Content Disarm and Reconstruction (CDR) untersucht Anhänge weiter, um festzustellen, ob sie bösartig sind.

Jeder Anhang kann sicher geöffnet werden.

Dokumente aus den gängigsten Anwendungen werden in unserem Secure Cloud Browser gescannt und gesichert, wobei die kennwortgeschützten Dateien vollständig einsehbar sind. Den Mitarbeitern werden sichere PDF-Versionen der Originalanhänge zur Offline-Ansicht zur Verfügung gestellt.

Schutz für jeden Browser, auf jedem Gerät

Menlo Security hat die E-Mail-Sicherheit nahtlos gemacht, und unsere Lösung lässt sich in die bestehende E-Mail-Infrastruktur integrieren. Wir haben die Bereitstellungs- und Installationszeit erheblich reduziert und gleichzeitig den Verwaltungsaufwand und die Kosten reduziert.

Globaler Maßstab, einfache Integration.

Die globale Verfügbarkeit bietet Sicherheitsabdeckung in 145 Ländern und Gebieten. Menlo HEAT Shield, das Zero-Hour-Bedrohungen verhindert, ist mühelos zu implementieren und kann problemlos in andere Teile Ihres Sicherheits-Stacks integriert werden, um detaillierte Bedrohungsinformationen mit einer Konfiguration mit nur einem Klick bereitzustellen.

Sind Sie bereit zu entdecken, wie Sie Ihre Produktivität nahtlos schützen können?

Verschließen Sie die Tür vor webbasierten Bedrohungen. Für immer.

Wir verhindern vollständig Phishing-Angriffe — einschließlich hochgradig ausweichender und adaptiver Bedrohungen, die auf den Browser abzielen — und schützen gleichzeitig die Produktivität.

Testimonial-Logo

Angesichts der Tatsache, dass die Bedrohungsakteure die Art und Weise, wie sie Phishing- und Malware-Angriffe einsetzen, weiterentwickeln, nehmen immer mehr Bedrohungen zu. Tools wie die Browser-Sicherheitslösung von Menlo Security, einschließlich HEAT Shield, können dazu beitragen, Cyber-Bedrohungsvektoren für die weltweit führenden Finanzinstitute, Regierungen und führenden Unternehmen zu bekämpfen.

Michael Urciuoli
Leitender Informationsbeauftragter
Testimonial-Logo

Menlo Security ist für uns der einfachste Weg, bösartige URLs zu analysieren und HEAT (Highly Evasive Adaptive Threats) zu bekämpfen, während wir unsere Untersuchungen und Recherchen durchführen. Es war eine gute Lösung für uns, wenn es um unsere Reaktion auf Vorfälle geht, zumal wir täglich Hunderte von Bedrohungen untersuchen. Mit Menlo können wir bösartige URLs leicht erkennen, was zu einer schnelleren Reaktion auf die Erkennung von Bedrohungen führt. Menlo ermöglicht es uns, unseren Analysten ein risikofreies Interneterlebnis zu bieten, ohne die Benutzerleistung zu beeinträchtigen.

Joy Luville Mahinay
Leiter des Sicherheitsbetriebs
Testimonial-Logo

Menlo bietet uns einen vollständigen Überblick über den Browser, sodass ich sehr ausweichende Bedrohungen, die auf meine Benutzer abzielen, erkennen und blockieren kann. Vor Menlo Security wussten wir nicht, dass unsere Benutzer von ausweichenden Internet-Bedrohungen betroffen waren, bis es zu spät war. Menlo Security bietet uns jetzt Einblick in den Browser, sodass wir das Malware-Problem vollständig von Web- und E-Mail-Links entfernen können. Menlo ermöglicht es uns, Benutzern ein risikofreies Interneterlebnis zu bieten, ohne die Benutzerleistung zu beeinträchtigen.

Chris Fong
VP, Cybersicherheit und Compliance
Testimonial-Logo

Menlo bietet uns einen vollständigen Überblick im Browser, sodass ich sehr ausweichende Bedrohungen, die auf meine Benutzer abzielen, erkennen und blockieren kann.

Ang Shun Lie Terence
Leiter der Servicebereitstellung
Testimonial-Logo

Wir wissen, dass wir unser Netzwerk vor neuen Angriffen und Bedrohungen schützen müssen, die auf den Webbrowser abzielen. Wir betrachten extrem ausweichende Bedrohungen als besorgniserregende und zunehmende Taktik der Bedrohungsakteure, und Lösungen wie HEAT Shield können diese Angriffe dynamisch blockieren, selbst wenn sie in der Nullstunde stattfinden, wodurch unsere Endgeräte geschützt werden.

Gregor Pastor
Direktor für Informationssicherheit

Die Lösung verhindert alle Internet- und E-Mail-Sicherheitsbedrohungen, bevor sie in unser Netzwerk gelangen. Der Hauptunterschied zum lokalen Proxy bestand darin, dass wir stark von Signaturen, Web-Kategorisierung und Filterung abhängig waren. Wir haben einen Rückgang der Anzahl von Sicherheitswarnungen festgestellt, denen unser Sicherheitsteam nachgehen muss. Menlo erstellt regelmäßig einen Bericht, den wir regelmäßig überprüfen können. Der Bericht gibt mir die Zuversicht, dass die Websites, die eigentlich gesperrt werden sollten, immer gesperrt sind. Es entlastet das Personal, das mit der Web-Überwachung befasst ist, sodass es andere Dinge tun kann.

Herr Jonathan Pineda
Leitender Beauftragter für Informationssicherheit

Menlo bietet meinen Nutzern ein risikofreies Interneterlebnis ohne merklichen Unterschied
zu ihrer Surfgeschwindigkeit.

Jeremy Ong
Leitender Informationsbeauftragter

Webinar:
The Next Generation of Enterprise Browser Security
Icon Rounded Closed - BRIX Templates

Modern protection for even the most sophisticated phishing threats.

Deploy Menlo Email Security to outsmart email threats while preserving the user experience and protecting productivity.

A man working on his laptop

Take email threats off the table.

Illustration of someone on their phone - closeup of whats on the screen.

Deliver only safe content to endpoints.

All native email content is discarded in disposable containers using stateless Secure Cloud Browser sessions, leaving employees with only the good stuff.

Eliminate all email-delivered malware.

All email links and attachments are transformed and passed through the Menlo Security Secure Cloud Browser. There’s no need for an appliance or endpoint client, agent, or plug-in.

Transparent and seamless to users.

We take security responsibility out of your users’ hands and work behind the scenes to preserve their experience and protect productivity.

Is your organization susceptible to highly evasive threats? Find out.

Two happy business woman looking a a tablet device

How email isolation secures work discreetly.

We work hard to ensure there’s no tradeoff between security and productivity.

Malware gets nowhere.

With email security, Menlo provides 100% threat prevention, and protects employees from credential phishing sites. All native web content is isolated prior to delivery. Content disarm and reconstruction (CDR) further inspects attachments to determine if they’re malicious.

Any attachment is safe to open.

Documents from the most common applications are scanned and secured within our Secure Cloud Browser, with full visibility provided into password-protected files. Employees are provided with safe PDF versions of original attachments for offline viewing.

Protection for every browser, on any device

Menlo Security has made email security seamless, and our solution integrates with existing email infrastructure. We’ve significantly reduced deployment and installation time, while reducing management overhead time and expenses.

Global scale, simple integration.

Global availability provides security coverage throughout 145 countries and territories. Menlo HEAT Shield, which prevents zero-hour threats, is effortless to deploy and can easily integrate into other parts of your security stack to provide detailed threat intelligence with single-click configuration.

Ready to discover how you can seamlessly protect productivity?

Shut the door on web-based threats. Forever.

We completely eliminate phishing attacks–including highly evasive and adaptive threats targeting the browser–all while fully protecting productivity.

Testimonial logo

Highly evasive threats are growing as threat actors evolve how they deploy phishing and malware attacks. Tools like Menlo Security’s browser security solution, including their HEAT Shield, can help to combat cyber threat vectors for the world’s top financial institutions, governments and leading enterprises.

Michael Urciuoli
Chief Information Officer
Testimonial logo

Menlo Security is the easiest way for us to analyze malicious URLs and combat HEAT (Highly Evasive Adaptive Threats) as we conduct our investigations and research. It has been a good solution for us when it comes to our incident response especially as we investigate hundreds of threats every day. With Menlo, we can easily detect malicious URLs leading to faster threat detection response. Menlo allows us to provide our analysts with a risk-free internet experience without impacting user performance.

Joy Luville Mahinay
Security Operations Manager
Testimonial logo

Menlo gives us full visibility inside the browser allowing me to detect and block highly evasive threats targeting my users. Before Menlo Security we didn’t know our users were being targeted with evasive web threats until it was too late. Menlo Security now provides us with visibility into the browser allowing us to completely remove the malware problem from web and email links. Menlo allows us to provide users with a risk-free internet experience without impacting user performance.

Christopher Fong
VP, Cybersecurity & Compliance
Testimonial logo

Menlo gives us full visibility inside the browser, allowing me to detect and block highly evasive threats targeting my users.

Ang Shun Lie Terence
Service Delivery Manager
Testimonial logo

We know we need to protect our network from emerging attacks and threats targeting the web browser. We are seeing highly evasive threats as a concerning and growing tactic amongst threat actors, and solutions like HEAT Shield can dynamically block these attacks, even if they are zero hour, keeping our endpoints safe.

Greg Pastor
Director of Information Security

The solution prevents all web and email security threats before they enter our network. The main difference with the on-premise proxy was that we were heavily dependent on signatures, web categorization, and filtering. We have seen a decrease in the number of security alerts that our security ops team has to follow up on. Menlo provides a periodic report, which we can check on a regular basis. The report gives me confidence that the websites that are supposed to be blocked are always blocked. It lessens the tasks of the personnel who are doing web monitoring, so they're able to do other things.

Sir Jonathan Pineda
Chief Information Security Officer

Menlo provides my users a risk-free internet experience with no noticeable difference
to their browsing speed.

Jeremy Ong
Chief Information Officer