Welttournee:
Schauen Sie sich mit uns live an, wie Sie mit dem Secure Enterprise Browser von Menlo den Angreifern einen Schritt voraus sind
Icon Rounded Closed - BRIX Templates

Zero Trust: gut.
Keine Sorge: besser

Durch die Umsetzung einer Zero-Trust-Mentalität in Sachen Sicherheit wird verhindert, dass Online-Bedrohungen die Nutzer jemals erreichen. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

__wf_reserviert_dekorativ

Perimeterlose Sicherheit für die Belegschaft überall.

Unternehmen, die einen Zero-Trust-Sicherheitsansatz verfolgen, wissen, dass der traditionelle Ansatz zur Erkennung und Behebung der Cybersicherheit nicht funktioniert. Zero-Trust-Mentalitäten gehen davon aus, dass alle Inhalte — unabhängig davon, ob sie aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammen — nicht vertrauenswürdig sind.

Was ist Zero Trust Network Access?

Implementieren Sie Zero Trust Network Access, um Benutzern sicheren Zugriff auf Anwendungen, Daten und Dienste zu bieten

Warum Zero Trust?

Bedrohungsakteure überlisten

Eine Zero-Trust-Sicherheitsstrategie beginnt mit der Standardeinstellung „Kein Zugriff“. Das bedeutet, dass kein Benutzer, Gerät oder Anwendung — unabhängig von Standort oder Status — auf irgendetwas zugreifen kann. Dadurch wird verhindert, dass Bedrohungsakteure auf Endpunkte zugreifen und sich im Netzwerk ausbreiten.

Bewertung von Benutzeridentitäten

Zero-Trust-Sicherheit bietet eine weitere Ebene von Sicherheitsprüfungen, um sicherzustellen, dass die Person, Anwendung oder das Gerät die Person oder das ist, für die sie sich ausgibt. Dazu gehören auch andere Hinweise wie Geräteinformationen, der physische Standort und letztlich das Verhalten.

Verbesserung des Anwendungserlebnisses

Moderne Anwendungen sind keine monolithischen Stacks mehr in einem einzigen Rechenzentrum. Sie sind jetzt in Tausende von Microservices aufgeteilt, die auf mehrere Cloud-Infrastrukturen verteilt sind. Zero-Trust-Sicherheit verbessert dieses Erlebnis.

Es ist nicht in einer Kiste zu finden. Es ist eine Denkweise.

Ein Zero-Trust-Ansatz in Bezug auf Sicherheit bedeutet, die Philosophie des Vertrauens auf den Kopf zu stellen. In diesem Fall müssen sich alle Personen und Geräte, unabhängig davon, ob sie intern oder extern sind, Vertrauen verdienen.

Erfahren Sie mehr über Zero Trust Access

Vereinfachen Sie den Zero-Trust-Zugriff

Learn how hybrid work is fueling ransomware attacks and what to do about it.

What is Zero Trust?

Zero trust: good.
Zero worry: better

By taking a Zero Trust mindset to security, online threats are prevented from ever reaching users. Resulting in zero worry for you.

man using laptop at home while daughter rides on his shoulders

Perimeterless security for the everywhere workforce.

Organizations that take a Zero Trust approach to security understand that the traditional detect-and-remediate approach to cybersecurity is broken. Zero Trust mindsets assume that all content – regardless of whether it originates from a trusted source – is untrustworthy.

Why Zero Trust?

Outsmarting threat actors

A Zero Trust security strategy begins with no access as the default. That means that no user, device or application – regardless of location or status – can access anything. This prevents threat actors from accessing endpoints and spreading through the network.

Assessing User Identities

Zero Trust security provides another level of security checks to ensure that the person, application or device is who or what they say they are. This includes other clues such as device information, physical location and, ultimately, behavior.

Improving the application experience

Modern applications are no longer monolithic stacks in a single data center. They’re now split up into thousands of microservices spread out across multiple cloud infrastructures. Zero Trust security enhances this experience.

Zero Trust Network Access

It’s not found in a box. It’s a mindset.

Taking a Zero Trust approach to security means flipping the philosophy of trust on its head. In this case, trust must be earned by all people and devices, whether they’re internal or external.

Dive deeper into all things Zero Trust.

Make the secure way to work the only way to work.

To talk to a Menlo Security expert, complete the form, or call us at (650) 695-0695.